Neuigkeiten

Zertifizierung der sedlacek Ingenieure nach der neuen ISO 9001:2015

Zertifizierung der sedlacek Ingenieure nach der neuen ISO 9001:2015

Sedlacek Ingenieure – Heilbronn

Die S+P Ingenieure AG, Markenname “Sedlacek Ingenieure”, wurde als Planungsgesellschaft für die integrale Planung der gesamt Gebäudetechnik zum ersten Mal nach der neuen ISO 9001:2015 auditiert.

Die Umstellung auf die neue Norm ist durch akribische Vorbereitung und interne Schulungen glänzend bestanden worden. Der zuständige TÜV-Sachverständige , so die für das Qualitätsmanagement zuständige Vorständin Sabine Sedlacek, hat aufs neue die umfassende und vorbildliche Struktur der Sedlacek Ingenieure ausdrücklich gelobt. Wichtigste Neuerungen waren vor allem Risikomanagement und zusätzliche Kundennutzen.

Das könnte auch interessant sein für Sie

S+P Ingenieure - sedlacek - Referenzen - BildungsCampusHeilbronn

Gebäudeausstattung aus einem Guss

Der Heilbronner Bildungscampus wächst. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. Das Großprojekt ist auf mehrere Bauabschnitte angelegt. Drei Bauabschnitte sind inzwischen abgeschlossen.
Im letzten Jahr sind im Rahmen des 3. Bauabschnitts das Gebäude der LIV Bibliothek sowie zwei Gebäude für Seminarräume, Verwaltung und Rektorat der Hochschule Heilbronn entstanden. Für diese hat die S+P Ingenieure AG „sedlacek“ Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Feuerlöschtechnik, Gebäudeautomation sowie die maschinelle Entrauchung geplant und realisiert.

Mehr »