Neuigkeiten

Zertifizierung (Re-Audit) der sedlacek Ingenieure

Zertifizierung (Re-Audit) der sedlacek Ingenieure

Am 04.09.2017 findet bei uns das Re-Audit zur ISO 9001:2015 statt. Im Vordergrund stehen dabei die Neuerungen der ISO 9001.
Erstmals wurde die bekannte Industrienorm auch für Dienstleistungen erweitert und passt somit wesentlich besser zu den Prozessen unserer Ingenieursgesellschaft. Wichtige Punkte sind hier das Wissensmanagement, die Kontrolle von Chancen und Risiken und die stärkere Beachtung des inneren und äußeren Umfelds des Unternehmens, wie z. B. der gesellschaftlichen Verantwortung.

Das könnte auch interessant sein für Sie

S+P Ingenieure - sedlacek - Referenzen - BildungsCampusHeilbronn

Gebäudeausstattung aus einem Guss

Der Heilbronner Bildungscampus wächst. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. Das Großprojekt ist auf mehrere Bauabschnitte angelegt. Drei Bauabschnitte sind inzwischen abgeschlossen.
Im letzten Jahr sind im Rahmen des 3. Bauabschnitts das Gebäude der LIV Bibliothek sowie zwei Gebäude für Seminarräume, Verwaltung und Rektorat der Hochschule Heilbronn entstanden. Für diese hat die S+P Ingenieure AG „sedlacek“ Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Feuerlöschtechnik, Gebäudeautomation sowie die maschinelle Entrauchung geplant und realisiert.

Mehr »